Ihr Vertrauen - ihr gutes Recht -ist mir wichtig!

 

Mit dieser Intention habe ich 2010 meine Kanzlei eröffnet. Bereits in jungen Jahren hatte ich mich für meinen Beruf entschieden. Mein Weg führte über das Studium an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena und dem Referendariat im Landgerichtsbezirk Erfurt zur Abschluss als Volljurist.

Im Anschluss an das juristische Studium habe ich dann nebenberuflich mit Abschluss 2009 an der FH Schmalkalden meinen Betriebswirt für Controlling und Steuern erfolgreich absolviert. 

 

Seit Februar 2011 habe ich meine Kanzlei in Eisfeld als Rechtsanwältin Nicole Oberender. Durch mein privates Glück, welches es mir ermöglicht hat meinen Traum zu leben, habe ich meinen Nachnamen in Striebe geändert. 

 

Über die Jahre habe ich meine Schwerpunkte in den Bereichen: 

 

Verkehrsrecht

Familienrecht

Vertragsrecht 

Steuerrecht 

Wirtschaftsrecht

Insolvenzrecht

 

gefunden. Gerne berate ich Sie auch in anderen Anliegen, soweit ich hier ihr Vertrauen bekomme. 

 

Ich danke Ihnen für den Besuch und ihr Interesse an meiner Kanzlei. 

Ihre Nicole Striebe

Rechtsanwältin 

Betriebswirtin (FH) Controlling und Steuern

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Striebe